Archiv

*lala*

Heute Absage für TU gekriegt, Biochemie, aber egal, hab ja scho LMU Zusage ^^ ... aber irgendwie ham die da scho wirre Berechnungen ...

Naja, bin halt einfach zu schlecht.
Auch egal
x)


Für heute einen lustigen Plan entworfen und der Dani macht sogar mit ^^ ... mal sehen, wie ich dann so ... bin ... oder so.
Hab irgendwie Angst ... vor mir selber ...
Aber ich versuch einfach, optimistisch zu sein oO

1 Kommentar 1.8.07 12:08, kommentieren



*AGGRESSIONEN*


Hab gestern was rausgefunden, was ich seeehr krass find und was mich echt sehr wütend macht -.- aber ich werd das hier noch nich schreiben, weil sonst fliegt mein *Plan* am Ende auf und so -.- ... aber bald, bald, werd ich meiner Wut freien Lauf lassen weil das is echt so mies und hinterhältig und gemein!!!
Bah.


Naja, das *Problem* gestern hat sich *gut gelöst*, so wie ich gesagt hab. Dani & ich ham einfach gleich geredet, d.h. er hat halt erzählt, so wie's mir wichtig is, und damit is eigentlich gut.
Ich hab zwar immer noch doofe Gedanken, aber das wird schon besser, merk ich, ein bisschen halt ...
Ganz supergut wird's sicher nie, weil ich die Person einfach nich mag, ich kann nichmal der ihre Stimme hören -.- ... aber ich glaub es besteht die reele Chance, dass es *normal* bzw. *neutral* wird.
Hoff ich zumindest.
Auch wenn ich mir immer noch doofe Fragen stell und so ... *wein* ich bin und bleib einfach gestört

2.8.07 13:44, kommentieren

hmmm ...

Lala ...
Bin immer noch irgendwie sehr wütend -.- aber das wird schon vorbei gehn ...
Grad eben is mir voll schlecht ...
Und ich will endlich mal wieder Fantagiroh sehn! (oder wie auch immer man des schreibt) Des is sicher todeslustig ^^


Bin beim Dani und das is sehr toll.
Auch wenn immer noch viele Gedanken in meinem Kopf rumspuken, die da nicht hingehören.
Tja.

1 Kommentar 3.8.07 22:18, kommentieren

jaja ...

Bin wieder da - genaugenommen eigentlich sogar schon seit Dienstag, hab's aber irgendwie nicht geschafft, hier was reinzuschreiben. War zu beschäftigt, sozusagen ^^ oder habs auch einfach vergessen ...

Aber jetzt bin ich ja da und kann n bisschen was schreiben

Is das nich überaus nett von mir?
:P
Naja, es is nett von mir, dafür, dass es eh niemanden interessiert, was ich hier schreib. Aber ich tu's halt einfach trotzdem. Bin so fies. Aber das kennt man ja schon ...

So, hier mal ein Foto von unserem Hotel, in dem wir waren, dem total coole 5-Sterne-Hotel Miracle Resort Hotel, am Larastrand in der Türkei:

Sehr tolles Hotel ... gab sooo viel zu essen, unter anderem nämlich das total leckere ...Chickensandwich!

Jaja, war echt eine sehr schöne, erholsame (Ruhe vor bestimmten Menschen, mehreren Menschen sogar, um genau zu sein), faule, leckere Woche alleine mit meinem Dani-Schatz



Dafür bin ich jetz irgendwie krank ... hab ständig Bauchkrämpfe -.- das is eher ungut ... find ich. Naja. Vielleicht (!) kommt das ja davon, dass ich wieder mit Ei-Essen angefangen hab, also nicht extrem, aber angefangen hab ich eben damit (heute Miniknödel, juhu!) ... naja, ich werd das einfach mal weiter beobachten. Vielleicht hab ich ja auch was aus der Türkei mitgebracht, wer weiß


Ich bin übrigens auch voll braun geworden - also für meine Verhältnisse. Hab ich auch schon von anderen Leuten gehört und dann wirds schon stimmen

3 Kommentare 18.8.07 19:22, kommentieren

Oh man.

Ich bin der dümmste Mensch der Welt.
Ich bin unglaublich, unfassbar dumm.
Ich hasse mich.
Ich hasse mich wirklich unglaublich ...

Ich mein, was BIN ich bitte für ein Mensch?!
01. Schilddrüsenunterfunktion - eher kein Problbem, aber eben da.
02. Mir wird ständig schlecht, ich bin praktisch unfähig, wegzugehen, weil mir immer schlecht wird.
03. Ich hab Asthma, was mich von sportlichen Aktivitäten ziemlich gekonnt abhält - aber wer will bitte Sport machen, wenn er schon im Sitzen nach Atem ringt?!
04. Bin ich einfach unlustig.
05. Bin ich kein bisschen *cool* oder halt ... normal?!
06. Tu ich immer den Leuten weh, die ich mag.
07. Hab ich komische Gedanken.
08. Bin ich total unfähig, jemanden glücklich zu machen.
09. Bin ich zu dick.
10. Bin ich einfach dumm, wirklich stockdumm. Einfach doof. Glaub kein anderer Mensch auf der Welt is so dumm.

10 triftige Gründe, warum ich mich durchaus hassen darf.
Find ich.


Ich kanns nich glauben, wie dumm ich bin.
Ich mach mir immer alles kaputt, IMMER!
Ich bin wirklich sowas von dämlich, das glaubt man gar nicht. Es is nich zu fassen.
Wenns doch nur einen Schalter gäb, an dem man mich ausschalten könnt ...! Ich würd den Schalter drücken und dann rausschneiden, damit man mich ja nie wieder anschalten kann ...


2 Erkenntnisse von heute Nacht:
1. Ich werd nie wieder weggehen. Diesen Mittwoch und Freitag mach ich noch ne Ausnahme, weil ich's versprochen hab und das schon alles ausgemacht ist, aber ab Freitag werd ich nie wieder weggehn. Das endet eh immer nur schlecht und schlimm und böse, warum sollt ich's also machen? Lustig bin ich eh nich, also haben die anderen Leute eh alles nix von mir, mal abgesehen davon, dass ich den meisten (allen?) eh egal bin - also kann ich daheim bleiben und sinnvolle Sachen machen ... Außerdem wird mir, wenn ich weggeh, eh immer nur schlecht, womit ich dann den Leuten auch noch (meist) die gute Stimmung versau. Also bleib ich daheim.
2. Werd ich zu keinem der Themen, die mich traurig machen, die mir wehtun, die mich stören oder sonstiges, je wieder ein Wort verlieren. Mein Freund versteht mich in 99% der Fälle eh nicht, bzw. is es so hirnrissig von mir, dass man es gar nicht verstehen KANN (und zwar in den 90% der Fälle, die er nicht versteht, man kann ihm also keinen Vorwurf machen), also kann ich's einfach für mich behalten, anstatt mich zu blamieren vor ihm (oder anderen). Außerdem endet sowas eh immer doof (wie gestern/heute) und das kann ich mir echt sparen.

So und jetz ...
Koffein?

Nikotin steht mir ja nicht mehr zur Wahl.

1 Kommentar 20.8.07 15:01, kommentieren