Archiv

... hm ...

Jaja ... *seuftz* ... fühl mich irgendwie so ... hilflos? Weiß zwar nicht, warum, aber irgendwie trifft das meine Laune ziemlich ... komische Sache ...

Irgendwie krieg ich immer mehr Angst vorm Studium. Regelrechte Panik oO ... alle, mit denen ich bis jetzt so bisschen Kontakt hab (über studivz oder so), die haben 1. alle normal Abi am Gymi gemacht (okay, was hatte ich auch sonst erwartet?!) und 2. hatten die alle entweder Bio-Lk, oder Chemie-LK, oder einfach mal gleich beides oO ... und ich? ... ich hatte NIX ... deprimierend ... hab mir vorgenommen, nächste Woche (das is die letzte, bevor es (endlich?) losgeht) zu versuchen, solche Sachen zu lernen, sprich: Chemie, auch aus der 10ten Klasse (weil das ja AC is, OC hatte ich ja letztes Jahr) und die 11te Klasse, und einfach auch mal Bio, vllt auch 10te Klasse (obwohl ich glaub, dass wir da nich sonderlich viel sinnvolle Sachen gemacht haben), und halt letztes Jahr, und vielleicht versuch ich, mir die wichtigsten Reaktionen des Stoffwechsels irgendwie herzukriegen, damit ich zumindest sowas kann ... und wahrscheinlich schau ich mir auch im Mortimer ein paar Sachen an, schaden kann das ja wahrscheinlich nicht ... und ich hoff, dass der Pobel mir vielleicht ein paar Sachen geben kann ... der hatte ja wohl Chemie-LK, das wär natürlich praktisch, allerdings schreibt er mir nicht zurück

Naja. Mich mag halt einfach wirklich niemand ^^

Das stell ich immer wieder fest. Und außerdem bin ich sooo dumm!!!
Vor allem, wenn ich mich mit einer bestimmten Person vergleich, dann kack ich voll ab und versag total.
Ich bin nicht sportlich, ich seh nicht gut aus, ich bin nicht dünn, ich hab mein Abi nicht aufm Gymi gemacht, ich hab eh voll den schlechten Schnitt (naja, eben im Vergleich), ich bin nicht lustig, ich geh nicht viel weg, ich hab kein eigenes Auto, ich hab keine reichen Eltern (die ich auch eigentlich nicht brauch ^^ meine sind mir schon recht), ich hab keine Freunde (jaja ich weiß, das bild ich mir wahrscheinlich nur ein), ich bin keine Spaßkanone, ich bin total langweilig, und so weiter ...
Baaah, schrecklich.


Außerdem versag ich bei allem, was ich mir vornehm ... zum Beispiel will ich schon seit 4 Wochen etwa meine ganzen alten Stark-Bücher bei Ebay reinstelln, die braucht ja niemand mehr hier (außer vllt Englisch, aber Franzi will sich da nicht festlegen, also hat sie Pech gehabt, mein ich), aber ich schaffs einfach nicht ... muss echt schaun, dass ich mein Hintern mal hochkrieg, und das endlich mal mach ...

Und Sport ... Sport! Will ja seit wirklich Ewigkeiten mal was machen, aber irgendwie ... letzte Woche wollten Kriss und ich mal uns was anschaun, aber das gab's dann gar nicht, klar, dass wir jetzt demotiviert sind ... vor allem würd ich halt einfach gern zu den SFF und nicht zum Fuck-TSV -.- naja. Vielleicht sollt ich einfach mal Spazierengehen?! ... hm.

Aber jetzt muss ich dann erstmal kochen ... irgendwie ... hm.

Oh man, ich hab so Angst

Vor allem ... irgendwie.

*seuftz*

1 Kommentar 5.10.07 12:57, kommentieren



Sowas ^^

Heute gleich mal zweimal schreiben.
Wieso auch nicht.
Mir is schließlich langweilig (und ich hab immer noch nix bei Ebay eingestellt!!!) und so.
Naja.
Wat solls


Nerv auch glaub die Leute bei studivz ^^ ... aber irgendwie is mir das momentan ziemlich egal, ich rechne eh damit, dass die mich net mögen

Bin zu dumm und zu komisch.
So spielt das Leben ...!!!


Mein armer Freund hatte heute seine Wurzelbehandlung, Teil 2. Ich hatte sowas ja zum Glück noch nie ... *puh* ... der tut mir wirklich total leid ... aber irgendwie is er auch ziemlich doof, wenn er sich einfach keine Schmerztabletten kauft ^^ oder denen da sagt, dass sie ihm gefälligst welche geben sollen, das haben die nämlich glaub schon wieder nicht ...! Aber ich will mal nix verschreien, vielleicht bringen die ja auch einfach nix und ihm tut deswegen alles weh

Hoffentlich gehts ihm heut Abend einigermaßen gut, ich muss in Arm genommen werden ... hab so total das Bedürfnis danach, würd auch gerne mal so richtig heulen ... auch wenn er des net will irgendwie, naja, kann ich ja verstehen ... puh.



Laaa ... *sing* *rumspinn* ...

1 Kommentar 5.10.07 14:14, kommentieren

OMG ...

OMG
OMG
OMG

Ich hab so Angst



"Diskussion" im ICQ



OMG


Ich hab sooo Angst




Ich weiß nicht, was ich machen soll.

7.10.07 19:56, kommentieren

...

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.
Ich hab so furchtbare Angst, bald allein zu sein.
Ich weiß nicht, warum ich so bin wie ich bin.
Ich weiß nicht, warum ich mit dem Scheiß nicht einfach aufhören kann.
Ich hab so Angst ihn zu verlieren ...
Ich weiß, dass ich ihn verlieren, weil ich bin, wie ich bin.
Aus keinem anderen Grund.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.
Wie ich mich ändern soll.
Wie ich anders werde.
Wie ich besser werde.
Wie ich richtig für ihn werde.

Ich hab einfach so furchtbare Angst ...
Ich hab so Angst, so Angst, so Angst ...
Ich will ja alles tun, um ihn nicht zu verlieren, aber irgendwie kann ich das nicht.
Irgendwie bin ich zu dumm.

Wahrscheinlich verdien ich es einfach nicht besser, würde mich ja auch nicht wundern.
Ich bin einfach zu schlecht.
Zu Schlecht für ihn, zu schlecht für die Welt.
Das merkt man ja alleine schon daran, dass ich immer krank bin.
Also, dass ich nicht normal bin.
Ich bin wirklich nicht normal.
Ganz und gar nicht.

Ich wär gern anders.
Aber das geht nicht.
Und ich weiß nicht warum.

Und in mir drin is so viel Angst ...
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

1 Kommentar 8.10.07 22:22, kommentieren

Ich weiß nichts.

Ich weiß einfach absolut nichts.
Ich hab so furchtbare Angst.
Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.
Ich hab die ganze Zeit nen komischen Druck im Hals, das tut total weh, weil ich nicht weinen will & kann und mir das so verkneifen muss.
Ich krieg keine Luft.
Meine Augen brennen.
Und ich hab Angst.

9.10.07 10:47, kommentieren