Archiv

Ich weiß einfach nicht weiter ...

Ich weiß nicht, wie ich das weiterhin aushalten soll ... ich weiß es wirklich nicht. Es wird jeden Tag schlimmer, dabei dachte ich schon am letzten Sonntag, dass es nicht mehr schlimmer werden könnte ... Ich halt es nicht aus. Ich weiß wirklich nicht weiter. Ich weiß nicht, was ich machen soll, weiß nicht, was ich nicht machen soll. Ich pack das nicht, ich pack es wirklich nicht. Ich dreh komplett durch. Ich weiß gar nicht, wie das geht, dass cih so viele Tränen hab. Wo kommen dir her? ... Wieso kann ich nicht aufhören ... ich zitter am ganzen Körper, ich dreh echt bald durch, würd am liebsten gegen ne Wand rennen ...
Er fehlt mir so! Ich vermiss ihn so unendlich! Ich kann mir mein Leben einfach nicht ohne ihn vorstellen ... ich weiß einfach nicht, wie ich z.B. Weihnachten überleben soll ... ohne Weihnachtsessen z.B. auch ... Silvester ... den nächsten Tag?! ... Ich bin so am Ende, wirklich ... ich dachte, es ging mir früher schlecht (bevor er in mein Leben gekommen is ...), aber jetzt weiß ich, dass es mir JETZT schlecht geht.
Ich hab auch das Gefühl, dass es mir nie wieder besser gehn wird. Ich kann's mir einfach nicht vorstellen. Ich vermisse ihn! Ich vermisse alles an ihm. Alles mit ihm. Ich vermisse ihn bei Sachen, bei denen ich ihn eigentlich gar nicht zu vermissen habe ...
Es tut so weh, es tut wirklich so weh ... Ich weiß weder vor, noch zurück ... ich weiß nicht, wie das weitergehn soll ... ich halt das wirklich nicht aus. Ich explodiere, bald explodier ich ... Ich kann das wirklich nicht ... oh man ... ich weiß echt nicht weiter ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemals aufhört ... es tut so weh ... es is, als würden meine Arme und meine Beine fehlen ... es fehlt ein so riesengroßes Stück von mir, ich weiß wirklich nicht, ob ich das jemals wieder ersetzen kann ...?! Ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll ...
Vor allem kann ich niemandem zeigen, wie schlecht es mir wirklich geht ... Ich glaub es weiß keiner, wie schlecht es mir wirklich geht ... "Anna, du gehst ja so toll damit um" ... jaja ... natürlich. Ich geh gar nicht damit um ...
Ich versuch, es zu verdrängen. Aber Nachts holt es mich ein, Nachts holt es mich immer wieder ein ... wenn niemand da is, der mich ablenken kann, selbst, wenn jemand da is, der mich ablenken kann.
Es tut so weh und er fehlt mir so unendlich ... mir fehln die kleinsten Kleinigkeiten an ihm. Und die Größten. Und einfach alles, alles, alles. Es gibts nichts, das mir nicht fehlt ... es gibt nichts, das nicht weh tut ...
Ich weiß echt nicht weiter ...
Und dann auch noch "das"! Das war mir ja so klar, irgendwie war mir das so klar ... ich weiß auch nicht ... Ich wußte, dass sowas passiert, ich wußte es! Und das tut mir gleich doppelt und dreifach weh ...
Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Ich dreh wirklich durch ...
Ich fühl mich innerlich tot ... bzw. ich würde mich wohl richtig innerlich tot fühlen, wenn es nicht so schrecklich weh tun würd ...
Ich mein, das warn 4 Jahre! Und jetzt sitz ich hier. Alleine. Und wein.
Weil ich meine Tränen natürliczh niemandem zeigen kann ... ich kann es schon wieder nicht ...! Es geht einfach nicht. Ich weiß nicht. Es geht nicht. Es fängt schon wieder an, wie früher ... "alte Gewohnheiten" ...
Ich seh irgendwie keinen großen Sinn darin, weiterzuleben, aber ich tu's halt mal ... so nebenher ...

Es tut so weh ...

1 Kommentar 1.11.07 22:27, kommentieren



... mal wieder ...

The Cranberries - Dying Inside

Terrible thing
It was a terrible thing to see her dying
It was a terribe thing
It was a terrible thing to see her dying inside
To see her dying
Won't you come out
And play the games we played
Won't you speak out
And say the things you'd say

The lady loved her gold
The lady lost her soul

It was a terrible thing
It was a terrible thing to see her dying
It was a terrible thing
It was a terrible thing to see her dying inside
To see her dying
Do you remember the things we used to do?
Do you remember the way it was for you?

The lady loved her gold
The lady lost her soul

It was a terrible thing
It was a terrible thing to see her dying
It was a terrible thing
It was a terrible thing to see her dying inside
To see her die
La...

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin wirklich so froh, dass ich nicht komplett alleine bin ... dass ich nicht die einzige bin, die Männer komisch findet

Ganz besonders den Einen ... naja.
Bin hin- und hergerissen in mir drin ... da is gar nix so, wie es sein sollte, da is alles ganz furchtbar komisch in mir drin ...
Nichts da, wo es hingehört ...
Ach, menno.




3.11.07 16:38, kommentieren

...

Green Day - Boulevard Of Broken Dreams

I walk a lonely road.
The only one that I have ever known.
Don't know where it goes
But it's home and mean I walk alone

I walk this empty street
On the Boulevard of broken dreams.
Where the city sleeps
And I'm the only one and I walk alone

I walk alone
I walk alone

I walk alone
I walk a -

My shadow's only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating.
Sometimes I wish someone out there will find me.
Till then I'll walk alone

I'm walking down the line
That divides me somewhere in my mind.
On the borderline of the edge
And where I walk alone.

Read between the lines
Of what's fucked up and every thing`s all right
Check my vital signs to know I'm still alive
And I walk alone.

I walk alone
I walk alone

I walk alone
I walk a -

My shadow`s only one that walks beside me.
My shallow hearts the only thing that's beating.
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone.

I walk alone
I walk a -

I walk this empty street
On the Boulevard of broken dreams
Where the city sleeps
And I'm the only one and I walk a-

My shadow`s only one that walks beside me.
My shallow hearts the only thing that's beating.
Sometimes I wish someone out there will find me.
Till then I walk alone.

1 Kommentar 3.11.07 17:12, kommentieren

Schlimmer Tag :/

Heut is ein schlimmer Tag irgendwie ... ganz ganz schlimm ... hm ...
Hab ihm heut ne Email geschrieben, allerdings noch nich abgeschickt, weil mir immer noch mehr Sachen einfallen, die ich ihm sagen will, und ich mir auch irgendwie nicht sicher bin, ob ich ihm die Mail wirklich schicken soll ... ob das nich vielleicht ein Fehler wär und die "Mission irgendwann vielleicht Freundschaft" noch mehr in Gefahr bringen würde ...
:/
Aber irgendwie muss ich das auch alles loswerden, kann das nicht immer mit mir rumtragen ... will irgendwie, dass er weiß, wie's mir geht ...
Und dann doch auch wieder nicht


Ach, ach ...

Mir wurden so viele Träume zerstört ... so viele schöne Gedanken vernichtet ... momentan gibt es eigentlich nix, worüber ich mich wirklich freuen kann ... gnaaah




Wie auch immer. Vielleicht jag ich mich morgen eh in die Luft ... erstes Mal Labor, Grundpraktikum ... gespannt ... aber freuen? Freuen kann ich mich nicht wirklich

4.11.07 22:49, kommentieren

Schlimm, schlimmer, am schlimmsten?!

Puh, keine Ahnung ... ich merk nur, dass es wirklich jeden verdammten Tag schlimmer wird.
Und das is echt zum Kotzen.
Oooh man

5.11.07 21:39, kommentieren