Archiv

Fauuul ...

Hachja, so schön - nichts tun zu müssen ... außer Fernsehen ... Essen ... Lesen ... wunderbar
:D

1.12.07 15:55, kommentieren



... † ...

Jaaah ...
Mir selber weh-tun is einfach wirklich geil -.-*
Sachen lesen, Sachen anschaun, die ich weder lesen, noch anschaun sollte, aber nicht anders kann ... und jetzt ... tadaaa, gute Laune weg, so ein Wunder aber auch ...
Aber irgendwie is heut schon der ganze Tag scheiße

Und zwar so richtig.

Oh man.
Ich kann einfach nicht aufhören, an ihn zu denken ...! Und ich bin aber auch so wahnsinnig wütend auf ihn!!! Allerdings macht das alles irgendwie schlimmer

Ich hasse mich für die Sachen, die ich denk, und ich würd ihm gern mal einfach alles an den Kopf werfen - aber was würd es mir bringen?! Würd wahrscheinlich nur die Chance endgültig vertun, dass wir jemals Freunde werden ...
Aber ganz ehrlich: momentan weiß ich gar nicht, ob ich das wollte. Ich kenn ihn nämlich gar nicht mehr ...
Könnt mich so aufregen ... bin so furchtbar traurig ... weil ich mir einfach nicht erklären kann, warum ich mich in ihm so fürchterlich getäuscht habe ...!
Hab ich so ne schlechte Menschenkenntnis?!
... anscheinend.


Ich würd gern "Unnmengen" von Alkohol in mich reinschütten, aber ich weiß, dass das wohl gar nix besser machen würd, sondern im Gegenteil, nur alles irgendwie schlimmer, weil's mir dann morgen auch ab dem Aufstehen scheiße gehn würd, und solche Tage sind die Schlimmsten ...


Hm ... hab heut n Angebot von einer gekriegt, dass ich ab Sommersemester bei ihr einziehen könnt ... irgendwie is das total verlockend. Aber ich weiß, dass es wohl eher unleistbar wär ... und auch irgendwie komisch ... und ... weiß nicht. Es wär aber schon toll. Hm. Oh man.
Muss ich mal drüber nachdenken ... und mit Mama & Papa reden ...
Ach ...



Irgendwie is in meinem Kopf totales Chaos. Ich bin wütend, ich bin traurig, ich weiß nicht, was ich eigentlich will, ich freu mich auf jeden neuen Tag, und gleichzeitig würd ich am liebsten nie wieder aufwachen. Ich weiß, dass es mir nicht gut tut, Gästebücher etc. zu lesen, Fotos anzuschauen, und so weiter, aber ich kann nicht anders ...! Und dann tut es wieder so unendlich weh ...
Gut, es tut sonst auch weh. Aber da merk ich es nicht so ...

Uni tut mir wirklich gut ... die ganzen neuen, lieben!!!, Leute, der "Streß", neue Erfahrungen, und außerdem hat einfach das alles NIX mitm Dani zu tun ...!
Aber hier zuhause ...
Irgendwie alles ...



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar 1.12.07 22:53, kommentieren

Oh man.

Weiß gar nix zu schreiben, wollte aber.

2.12.07 19:11, kommentieren

*totlach*

Hab 16 Punkte (von 50) in der Klausur - bin also durchgefallen - aber das wusst ich vorher auch schon *lol* ... find eher lustig, dass ich tatsächlich 16 Punkte hab *lol* wo die wohl herkommen ...



Naja, aber grundsätzlich sehr negativ gestimmt heute. Woran's nur liegen mag ... (nein, nicht an der Klausur!) naja ... mein Gott ... vielleicht darf ich ja auch mal scheiße drauf sein?! ... Manmanman ... oO



Blaaa ... morgen wird ein stressiger Tag -.-* Uni zwar "nur" bis 16:00 (scheiß Mathe-Übung), aber um 18:00 zuhause und dann erstmal 1 1/2 Stunden Nachhilfe geben ... naja ... ich brauch das Geld ^^ uuund ich freu mich schon auf Freitag ... Katha feiert ja ihren Geburtstag, das wird sicher auch seeehr amüsant ^^ ... hm.



Lalelu.



Aaah ... könnt Sachen schreiben, die ich aber nicht schreiben will, und könnt auch Sachen Leuten erzählen, die ich denen eigentlich gar nicht erzählen will ^^ einfach aus dem Grund, weil ich das so nicht will ... also behalt ich's für mich -.-* wird wohl besser sein ...

1 Kommentar 3.12.07 21:43, kommentieren

Go, Wunibald, go!!!

Harrr ... Wunibald is so der geniale Name ^^ find den supercool ... *lol* [ja, ich bin doof] ... jetz will ich nur noch Wunibald heißen
:D


Jaja, ansonsten ... gibts nich viel zu erzählen ... ich bin faul und schwach (im Geiste) und bla ... naja. Das Leben ist hart ^^


Und außerdem werd ich leicht aggressiv ... wenn ich an bestimmte Sachen denk -.-* aaah. Naja ^^ so ist das eben. Vielleicht bin ich in meiner "Wut-Phase" angelangt

Wär ja immerhin schon ein Schritt ^^

1 Kommentar 4.12.07 20:49, kommentieren