Archiv

Naja, Silvester war ...

... eben Silvester. Unfassbar. War alles total verplant, und von dem Essen, das ich gekauft hab, is echt die Hälfte übrig geblieben -.- ... ich saß irgendwann fast alleine beim Essen, mir haben nur 3 Leute beim Aufräumen geholfen, ich hab keine Ahnung, wer eigentlich schon gezahlt hat und wer nicht, wir waren natürlich an der verfickten scheißdrecks Stadtmauer, an der ich, mal wieder, Angst um mein Leben hatte (seltsamerweise die anderen auch - ach, tatsächlich?! Wieso sind wir dann hingegangen?! ... nein, nein, Anna, das wird nicht so schlimm blabla ...) ... naja, hauptsache, wir waren da -.-* konnt mich dann au einfach net zurückhalten und musst m Dani ne SMS schreiben, ich Trottel ... könnt mich jetz verfluchen für die SMS ... naja ... waren dann noch im Samok, wo nach zehn Minuten irgendwie der Großteil gegangen ist, irgendwann is dann auch noch "der Rest" gegangen, dann saßen Kriss, Franzi und ich eben da noch rum ... und sogar noch relativ lang ... Franzi & ich sind dann heim, wollten nich ins Tropi und Kriss eben schon, die im Endeffekt dann aber doch nicht gegangen ist ... naja. Wie auch immer. Zuhause haben wir dann unsere betrunkenen, lustigen Eltern getroffen ^^ das war noch ganz lustig, aber das war auch das einzige wirklich richtig lustige an diesem seltsamen Tag -.-* ... wie auch immer. Jetzt muss ich dann noch den Keller aufräumen, und lauter Leute ham noch ihr Zeug bei mir, und dann hoff ich einfach mal, dass ich noch dazu komm, irgendwas zu lernen oder zumindest so zu tun ^^ ja, bla ... was weiß ich. Gnaaah.

1 Kommentar 1.1.08 14:16, kommentieren



Hm ...

... ich hab doch tatsächlich angefangen, zu lernen ... ich bin fasziniert von mir selbst ...! Naja ... hm ... aber jetzt bin ich schon wirklich stark am Überlegen, ob ich mit nach Augsburg fahren soll ... aber ich glaub, ich lass das bleiben. Vllt können mir meine lieben Leute ja auch einfach was mitbringen *g* ... irgendwie fühl ich mich nämlich total miserabel, so kurz vor Krank-Werden ... noch dazu kommt meine chronische schlechte Laune, die ich seit dem Jahreswechsel hab -.-* ... hm ... und ... bla. Bin am Überlegen, ob ich mir (wieder) Zigaretten kaufen soll ...! Eigentlich mag ich gar nicht, und eigentlich wär's echt doof, und ich hab schließlich auch den gestrigen Tag ohne Rauchen überstanden, sogar relativ gut (bis auf das, das ich toootaaal fertig war, aber das lag wohl weniger am Nicht-Rauchen als am wenigen Schlaf) ... und ich bräuchts auch jetzt nich unbedingt, irgendwie ... vermiss ich nur das in-Keller-gehen ... hmmm ... mal sehen, hab ja noch Zeit ^^ mir das zu überlegen ... aber ich glaub nach Augsburg will ich wirklich nicht, fühl mich wirklich nicht gut :/ ...

1 Kommentar 2.1.08 14:07, kommentieren

Könnt kotzen.

Meine Laune is echt miserabel, richtig schlimm. Und ich weiß eigentlich gar nicht so genau, warum ... und so "fast krank" bin ich auch immer noch, das nervt mich auch ...! Wenigsten hab ich heut konsequent weitergelernt, immerhin etwas. Morgen nehm ich mir mal die ganzen Übungen vor ... und Mathe sollt ich auch mal vorbereiten, will vorrechnen endlich mal ... bla ... wieso hat der Tag nicht 10 Stunden mehr? Das wär viel praktischer ^^ ... man könnt lang schlafen und würd trotzdem noch zu viel kommen

Naja, mal sehen, wie's morgen wird ... hab mir echt viel vorgenommen, was ich sicher erledigen will. Bin gespannt, ob ich das alles so hinkrieg, wie ich mir das vorstell ... aber: think positive!
:D
Oder so ähnlich

Wie gesagt, meine Laune is eigentlich eher schlecht. Bäh. Mag ich nicht.

Außerdem stell ich fest, dass ich immer mehr in alte Denkmuster zurückfall, und da hab ich mal so gar keine Lust drauf irgendwie ... das is soso doof ... aber ich kann mich auch schlecht davon abhalten, das is noch dööferer (OMG) ... naja. Mal sehen. Vielleicht wird das ja wieder besser irgendwie, irgendwan ... ich hoff's, weil ganz richtig dahin zurück will ich nicht, will ich wirklich nicht ...! Das war ganz und gar nicht schön und ich will das nie mehr so haben ...

1 Kommentar 4.1.08 02:01, kommentieren

Ich. Dreh. Durch.

Waaah.
Verdammte Molekülorbitalschema! Waaah!
Weiß gar nich mehr, wo mir mein Kopf steht, so seltsam find ich des und so doof is des und überhaupt -.-
*aufreg* und zu allzu viel bin ich natürlich auch schon wieder mal nicht gekommen ...
*an Kopf fass* ich bin sososo dämlich!

4.1.08 17:20, kommentieren

Bla ...

Und wiedermal sitz ich hier und weiß nicht, wie ich meine Gedanken, Gefühle, ... in Worte fassen soll. Irgendetwas zehrt an mir, und ich kann es nicht richtig lokalisieren ... ich hab auf nix Lust, bin total unmotiviert, was das Lernen & Co angeht, ... ich bin leicht depressiv ... könnt wegen allem heulen ... weiß irgendwie nix mit mir anzufangen ... das is echt grausam, gaaanz grausam ... dazu kommen dann Gedanken, die ich nicht haben will. Viele Gedanken, die ich nicht haben will. Und das ergibt eine ganz und gar nicht gute Mischung ... wie man ja auch merkt -.- ... hm ... ich find total schrecklich, dass ich voll den Glauben dran verlier, dass ich irgendwann mal irgendjemanden (männlichen) treffen werd, der mich so mag, wie ich bin, und das is ganz furchtbar schlecht. Nicht, dass ich sonst immer vor Selbstbewusstsein gesprüht hätte (ganz und gar nicht), aber irgendwie is es jetz furchtbar viel schlimmer geworden und das gefällt mir nicht. ICH gefall mir so nicht. Und wenn ich mir nicht gefall, wie soll ich dann sonst jemandem gefallen?! ... Wie auch immer. Wahrscheinlich sterb ich einsam und alleine in 50 Jahren, und ... hm. Keine Ahnung ^^ einsam und allein eben.

1 Kommentar 5.1.08 01:49, kommentieren