Archiv

Katerestimmung ^^

Oioioi, hab ich ein Kopfweh ... waaahnsinn ... hätte ich gar nicht gedacht

Hab doch nur zwei Cocktails getrunken ...! Aber anscheinend war das mehr als genug

Aber ich hatte echt einen sehr, sehr lustigen Abend! Anfangs dachte ich wirklich nicht, dass es "so weit" kommt, aber es war dann wirklich sehr lustig.
Hatte zuerst nämlich echt Angst, dass Anne & Dani da aufkreuzen (aber warum sollt ich mir da Sorgen machen ^^ ich kenn ja ihn, und was er mit seinen Freundinnen "anstellt" - wie auch immer er das macht), sind sie eben zum Glück nicht, und ich hab so viele Leute getroffen, die ich mag, und die ich zum Teil auch schon ewig nicht mehr gesehen hab ... war echt toll

Hab auch viel tolles "Feedback" von Leuten gekriegt, und das hat mich auch gefreut. Find ich echt toll ^^
Naja, wenn ich jetzt nur nicht so Kopfweh hätte ... aber seit ich die Tablette genommen hab is es auch ein bisschen besser geworden ...
Mal sehen, vllt geh ich nachher mit Mami noch einkaufen, wenn's nicht allzusehr stürmt *g*

1 Kommentar 1.3.08 15:10, kommentieren



BURGERmeisterwahl ;)

Ach, find das so lustig ^^
Hab natürlich nicht den BURGERmeister sondern den BÜRGERmeister gewählt. Spannend wars

Aber ich muss echt sagen, dass ich das etwas dezent verplant find. Der Wahlzettel mit den Listen für Kreistagswahl war so riesig, dass man den in der minikleinen Wahlkabine absolut NICHT auffalten konnte, hab die Hälfte gar nicht gesehen ... aber gut, ich hatte auch sowieso keine Ahnung *schäm* ... egal.

Aber irgendwie bin ich dann doch gespannt, was rauskommt, irgendwie. Mal sehen

Ab halb 7 wird doch tatsächlich auf Augsburg TV live aus dem Friedberger Schloß übertragen *lach* ziemlich verplant, aber lustig.
Das Schloß is toll ^^ und am allerallerliebsten hätt ich dieses Jahr gleich mal wieder ein Mittendrin da drin. (haha) Aber das dauert wohl noch 2 Jahre oder so ...


Nachher besuch ich noch die Kriss, Katha is da auch, und Katha hab ich schon eeewig nicht mehr gesehen - zumindest kommts mir so vor. Und ich nehm mir Lernsachen mit und versuch, was zu lernen

Wird zwar - erfahrungsgemäß - nicht funktionieren, aber immerhin zeig ich damit meinen guten Willen ^^

2 Kommentare 2.3.08 16:13, kommentieren

So ...

Mal noch was schreiben ohne Smileys. Irgendwie werd ich das schon hinkriegen ^^ ... aber ich bin mir noch nicht so sicher, was ich eigentlich schreiben soll ... is ja auch eigentlich egal. Nehm ich mal an ... Ach, wurscht.
Blaaa ^^
Bin irgendwie recht seltsam gelaunt. Einerseits gut drauf, andererseits schlecht drauf. Ich weiß auch nicht ... ich freu mich drauf, irgendwas zu unternehmen, mit irgendwem, aber ich weiß nicht, mit wem genau ich mich auf was freuen soll - klingt das absurd? Ich finde schon, und ist es auch.
Ach, ich weiß ja auch nicht ...
Wieso schreib ich eigentlich hier rein?! Ich versteh das auch irgendwie nicht ^^ komplett sinnlos irgendwie, weil ich mir eh die meisten Sachen verkneif, weil ich mir denk, das darf niiiemand wissen ... aber gut. Bin halt etwas ... unsinnig ... irgendwie.
Mal sehn.
Wie auch immer.
Blablubb.
Dienstag wieder nach München, olé!

2 Kommentare 2.3.08 22:37, kommentieren

E. E. Cummings - Ich Trage Dein Herz

Ich trage dein Herz
Ich trage dein Herz bei mir. Ich trage es in meinen Herzen.
Nie bin ich ohne es. Wohin ich auch gehe, gehst du, meine teure.
Und was immer nur von mir allein getan wird, ist auch dein Werk, mein Schatz.
Ich fürchte kein Schicksal, weil du mein Schicksal bist, meine Süße.
Ich brauche keine Welt, denn, Schöne, du bist meine Welt, meine Wahre.
und du bist, wofür ein Mond jemals stand
und was eine Sonne auch immer singen wird, bist du
Hier ist das tiefste Geheimnis das keiner kennt.
Hier ist die Wurzel der Wurzel
Und die Knospe der Knospe
Und der Himmel des Himmels eines Baumes namens Leben.
Der höher wächst als die Seele hoffen , der Geist verbergen kann,
und dies ist das Wunder, das die Sterne in ihren Bahnen hält.
Ich trage dein Herz. Ich trage es in meinen Herzen.

1 Kommentar 3.3.08 12:21, kommentieren

Achja ...

Ich brauch uuunbedingt eine Creme. Unbedingt! Und ich brauch auch unbedingt eine ganz bestimmte, aber ich hab irgendwie echt keine Lust, mir die irgendwie zu besorgen. Blöd, aber wahr. ^^
Naja, vielleicht gehn wir morgen ja früh genug schwimmen, dass ich das dann aufm Weg noch schnell besorgen kann. Wär zumindest recht vorteilhaft ... oder ich schau mal, ob ich mich Vormittag mal aufraffen kann, schnell in die Stadt zu fahren. Oder so. Ach, das wird sich alles zeigen, nicht drüber nachdenken ^^
Und irgendwie hab ich jetzt Lust, dieses Bild hier reinzustellen:

Tjaja, Tinchen und ich ... die muss ich auch unbedingt mal wieder anrufen

Morgen gehts aber erstmal nach München, zum Lernen, und Donnerstag wohl auch wieder. Muss mich echt anstrengend, MUSS in der Klausur gut sein!!! Irgendwie muss ich das doch schaffen können ... naja, mit Hilfe von meinen lieben Leuten wird das schon werden

Und immerhin hab ich aufs Praktikum (sprich: Analysen, Laborjournal, Protokolle, Verhalten, etc.) ne 1,55 gekriegt, bin sehr zufrieden damit! *g*

1 Kommentar 3.3.08 20:17, kommentieren