Archiv

Oioioi ...

Saalfeste sind die besten Feste ... eindeutig ^^
Himmelhergott, war ich betrunken ^^ ... ganz schön schlimm ...
Und ich weiß zwar nicht, ob ich nen Fehler gemacht hab, gestern, aber ich will eigentlich auch gar nicht sonderlich viel drüber nachdenken ... is glaub auch sinnlos, zuviel drüber nachzudenken ^^ einfach mal den morgigen Uni- und Labortag abwarten

Aber ich hatte Spaß ... jaaa, ziemlich viel Spaß sogar ^^ ... fand's echt toll ... das geilste war fast, als Martin und ich unsre Sachen aus der Umkleide geholt haben *totlach nur beim Drandenken* ... neeein, wir sind NICHT bescheuert, überhaupt nicht ^^
Und der Andi war ... total ... sauer auf mich, glaub ich ^^ oder beleidigt, oder sonst was ... aber das is mir wurscht ^^ ... so. Also ... nicht ganz egal, aber geschieht ihm schon mal recht

Er is ja selber net besser ^^
Achja, war ... total bescheuert ... bin heute früh aufgewacht, bin komplett angezogen eingeschlafen und kam mir dann irgendwie ... eklig ... vor. Jedenfalls hab ich dann irgendwie spontan beschlossen, dass ich doch heimfahr, und net zum Grillen dableib, weil's mir au irgendwie net so sonderlich gut ging ^^ ... war nur noch niemand sonst wach, weswegen ich niemanden fragen konnte, wo ich hin muss ^^ ... hatte ja auch nicht wirklich viel Ahnung, wo ich war ... bin dann einfach mal spontan in eine Richtung losgelaufen, und war dann irgendwann in Laim Bahnhof

Optimalerweise hab ich "intuitiv" den richtigen S-Bahn-Bahnsteig ausgesucht, und war dann auch gleich in Pasing ^^ sehr genau zur richtigen Zeit, um den Zug zu erwischen

Das hab ich gut gemacht *selber auf Schulter klopf*
Und jetz kann ich mich wenigstens länger erholen und länger lernen
*scherz*

1.5.08 15:09, kommentieren



Blubb ...

... irgendwie bin ich ja immer erstaunt, wie viele Leute den Schmarrn hier dann doch anschaun, den ich hier schreib ^^ ...
Vielen Dank



Hm ja, ich mach mir mal wieder viel zu viele Gedanken. Das is total sinnlos! Ich werd ja morgen sehen, wie's is - ob's okay is, oder ob's total komisch is, oder was weiß ich ... keine Ahnung ... bringt ja nix, wenn ich jetzt vorher drüber nachdenk -.- ... mehr als mir vorzunehmen, dass ich "normal mit ihm umgeh" (gooott, das klingt so seltsam), kann ich ja nicht. Ob die Umsetzung dann klappt, werden wir ja sehen ^^ ... und ich werde selbstverständlich berichten - is ja klar.
Nicht, dass es jemanden interessieren würde

Aber ... trotzdem. *g*


Jaaa ... und ich bin schon wieder nicht wirklich dazu gekommen, mir die doofen Trennungsgänge genau anzuschauen -.- ... aber ich hoff, dass ich das jetz noch einigermaßen hinkrieg, und dann Morgen irgendwie was machen kann.
Wird schon.
Hoffentlich.
Ich muss Punkte sammeln!!!

1 Kommentar 1.5.08 21:46, kommentieren

Franzi hat Geburtstag!

Jaha ... meine kleine Schwester is jetz 19 ^^ ... schon ganz schön alt *g* ... und sie feiert heut auch hier, denk, ich werd mich da ein wenig dazusetzen, muss dann nur nachher meine Kontaktlinsen reintun, damit ich mir auch die Jungs von meiner Schwester endlich mal richtig anschaun kann



Achja, und in der Uni war's heut ganz gut ^^ also ... waren sehr normal *g* ... find ich zumindest ... fand's jetz auch nich besonders komisch oder so, und das is ja auch gut so ^^ ... joaaa ...


Bin nur jetz echt total krank. Schnupfen, Husten, meine Nase juckt die ganze Zeit, gestern Abend hatte ich leichtes Fieber, mir war heut Vormittag nonstop schlecht ... aber ich hab den Unitag ja überlebt, also werd ich auch noch den Abend überleben

2.5.08 19:15, kommentieren

Hehe ...

... war ganz schön ein langer Abend gestern ^^ ... bin eben zu Franzi runter um zu Rauchen und n Stück Pizza zu Essen, und irgendwie hab ich dann auch angefangen zu Trinken, und mich mit den Jungs von meiner Schwester unterhalten, die übrigens wirklich sehr nett und lustig sind ^^, und ... ja, und so weiter. War jedenfalls echt ein lustiger Abend, und bis auf meine Erkältung und meine sämtlichen Verspannungen, gehts mir gut heute



Jaha ... ich denk nur schon wieder so unglaublich viel nach, das is echt schlimm. Ich mach mir Gedanken um Sachen, die komplett egal sin ...! Aber ich kann einfach net anders ... naja. So ist das Leben ^^


Und jetztg muss ich mir Geld wechseln, um mir Nerven-Beruhigungs-Und-Gut-Fühl-Zigaretten kaufen zu können, und dann muss ich lauter Unizeug machen. Muss mal schaun, dass ich PC mach, und OC, und dann muss ich anfangen, auf's zweite Kolloquium zu lernen. Das is ja irgendwie schon in 2 Wochen. Waaah ^^ das geht mir alles viel zu schnell ^^ und ich hab mir gestern so Sachen aus dem Thread über's Prof-Kolloq letzes Jahr durchgelesen, und hab jetz absolut Panik davor. Nicht vorm Prof, ich denk, die sin alle ganz ok, so als Menschen halt ^^ aber ich hab Angst vor den Fragen, und was ich alles dafür wissen muss.
Waaah.

1 Kommentar 3.5.08 14:50, kommentieren

Wuah.

Und schon wieder häng ich nur rum.
Absolut doof.

1 Kommentar 4.5.08 16:15, kommentieren