Archiv

Geschreibe mitten in der Nacht ...

Grad von Schwab's Party heimgekommen, fand's sehr lustig, auch wenn ich dauernd nur auf einem Platz fest saß

Toll mit Kriss unterhalten, toll mit einem unterhalten, den ich wohl kennen sollt, aber dessen Namen ich net weiß ^^ und überhaupt, war echt lustig. Äußerst praktisch war auch, dass der Jan mich heimgefahren hat, waren nämlich natürlich NICHT mitm Fahrrad da sondern haben uns hinfahren lassen, und hätten dann heimlaufen müssen oder n Taxi nehmen, und dem bin ich entgangen, indem ich mit Jan mitgefahren bin ^^ Katha & Kriss sind noch dageblieben, die wolln sich irgendwie vom Tobi noch abholen lassen - obwohl sie locker da hätten auch mitfahren können - auch gut.


Ich weiß grad nur, dass ich echt hundemüde bin und morgen wirklich total arg feste doll (oooh diese grandiose Wortwahl!) PC lernen muss. Hm.


Und ich vermiss *ihn*, das find ich einerseits dämlich, andererseits is es ein tolles Gefühl irgendwie ... naja.
Schlafen gehn.
Morgen sieht die Welt schon heller (ach) aus!

1.6.08 02:36, kommentieren



Oh. Gott.

Ich hab leicht Kopfweh, mir is so leicht versteckt schlecht, und ich schwitz wie ein Schwein ^^ wunderbare Voraussetzungen für's PC lernen -.-
Könnt mich eh schon wieder ärgern, wollt mich um 2 nur mal ne viertel Stunde hinlegen um kurz nochmal auszuruhen und danach richtig wach zu werden, damit ich so richtig lernen kann ... naja. Es wurde über ne Stunde -.- sehr ärgerlich, jetz verschiebt sich alles nach hinten ... naja.
Weiß eh net, wie ich des anpacken soll, ich hasse PC -.- ... das schlechteste der Chemie und dann auch noch Physik dazu - die Hölle für mich ^^


Ah, und mir is was "tolles" eingefallen ... bzw. eine Frage: ist man zu jemandem zärtlich, wenn man ihn eigentlich gar nicht leiden kann? Also ich meine so richtig zärtlich? Ich glaube nämlich nicht, dass man das is. Also ob MANN das is *lach* ... fiel mir nur grad so ein ...

1 Kommentar 1.6.08 15:14, kommentieren

Obwohl ...

... es mir wirklich nicht sonderlich gut geht, hab ich schon ganz gut was getan heute, zum Glück ^^ und es wird auch noch mehr werden, brauch jetz nur ne kleine Pause. Werd glaub ein bisschen Brief an meine Brieffreundin schreiben, und dann mit den PC-Übungen weitermachen. Davor grauts mich am Meisten ^^ aber ich zieh das durch, will schließlich gut sein, verdammt! ^^


Und obwohl ich schon sehr abgelenkt bin mit all dem Lernen, geistern mir doch dauernd Gedanken durch den Kopf, für die ich eigentlich gar keinen Nerv hab momentan. Wieso muss ich immer über alles tausende Male nachdenken? Es von jeder Seite genau betrachten und mich dadurch verrückt machen? Kann ich nicht einfach akzeptieren, dass es vorbei is, ich daran nix mehr ändern kann, und mich eher auf ne nächste "Chance" freuen? Ich hasse meine Gedanken, wirklich ^^

1 Kommentar 1.6.08 18:16, kommentieren

Verdammt!

Ich sollte endlich anfangen, mir diese fixe Idee aus dem Kopf zu schlagen!!! Das macht echt alles nur komplizierter -.- ... bin grad sooo sauer auf mich selber, dass ich net einfach alles abhaken und vergessen kann! Das wär wahrlich das Beste -.- ... aber was mach ich ... denken und träumen und hoffen und warten ...
Dämlich, einfach nur dämlich.

2 Kommentare 2.6.08 15:20, kommentieren

*jammer*

Ich will nicht so fühlen, wie ich fühle.
Ich will nicht dauernd über *ihn* nachdenken.
Ich will nicht morgen PC schreiben.
Ich will nicht PC so wenig mögen.
Ich will nicht so doof sein.
Ich will nicht, dass *er* mir nicht ausm Kopf geht.
Ich will nicht, dass Kate Nash über mein Leben sing (obwohl - eigentlich doch - muss ich's nicht selber machen, und das is wahrlich besser so).
Ich will nicht, dass *er* nicht mit mir redet.
Ich will nicht, dass *er* andere toller findet als mich.
Ich will nicht, dass wir morgen doch kein Saalfest haben.
Ich will nicht, dass ich morgen in PC total versage.
Ich will nicht mehr lernen.
Ich will nicht Prof-Kolloq haben.
Ich will nicht, will nicht, will nicht.


Will: Jammern. Jammern. Jammern. Jammern. Jammern.
Will: *ihn* sehn.
Will: Frustessen.
Will: Schlafen.
Will: in Arm genommen werden.
Will: morgen Saalfest.
Will: morgen Alkohol trinken.
Will: morgen mit *ihm* rumsitzen.
Will: *ihn* eigentlich vergessen.
Will: mit Jules nach Malta fliegen.
Will: dass *er* mir schreibt.
Will: eine Katze sein.


Wuaaaaaargh.

2 Kommentare 2.6.08 19:30, kommentieren