Archiv

Sommer!!!

Ich genieß den Sommer in vollen Zügen

Sitz im Garten, leg mich ab und an in die Sonne, spring in den "Pool", und ess Eis ^^ naja, und nebenher lern ich tatsächlich (!) ein bisschen Genetik! Leider nur ein bisschen, aber der Druck is leider noch nicht groß genug



Hab meinen "Plan"-Plan verwirklicht! Is sogar schon fertig - muss nur hier und da noch ein wenig modifiziert werden, aber das mach ich später dann ... ich find, es is mir schon einigermaßen gelungen

Weiß zwar no net, was Jules und meine Schwester davon halten, aber ich hoff mal, sie finden es ein klein wenig lustig ^^ hab mir doch sooo Mühe gegeben ^^ *hehe* ... bei Gelegenheit (also nicht mehr heute) werd ich vllt mal n paar Seiten einscannen und online stellen, damit auch unbeteiligte Menschen an meiner Kreativität teilhaben können - egal ob die des wollen, oder nicht!

Ich bin eben rücksichtslos *ggg*


Und der Jo macht grad Einladungen für Samstag - was ich total lustig find *g* ... ich mag auf meine Herzchen, mal schaun, ob ich welche drauf krieg

Irgendwie freu ich mich da schon voll drauf, könnte unter Umständen total witzig werden ^^ bzw. nicht nur unter Umständen, ich bin mir eigentlich sicher, dass es witzig wird *g* ... vielleicht frag ich mei kleine Schwester mal, ob die mir ihre Videokamera leiht ^^ könnte lustiges Material dabei rausspringen *lach*


Hm ansonsten ... ja, gibt's eigentlich nix. "Ignoriert" werd ich nach wie vor - wer hätte auch was anderes erwartet.

1 Kommentar 2.7.08 16:23, kommentieren



*lach*

Hehe, Chemie, jaja, die liebe Chemie ...


2.7.08 21:12, kommentieren

Pendlererlebnisse ...

Oh man - heute wieder Pendlererlebnisse ohne Ende:


In der Früh muss ich in Hochzoll eh schon 20 Minuten auf mein Anschlußzug warten - heute hatte der Zug gleich mal 20 Minuten zusätzlich Verspätung, also stand ich 40 Minuten in Hochzoll rum ... sehr spannend -.-


Dann, Heimfahrt. Jules und meine Schwester ham mich heut in der Uni besucht und wir warn bisschen in München unterwegs (Nymphenburg etc., unser altes Haus angeschaut), dann wollten wir um 17:30 mit dem Zug heimfahren, weil Jules' Papa auch mit dem gefahren wär und uns von Hochzoll mitm Auto hätte heimnehmen können.
Standen am Gleis, um 10 vor halb: Zug fällt aus. An sich kein Problem, um 17:49 fährt der Nächste. Also da rein, mit Jules' Papa getroffen. Saßen dann im Zug, alles schön und gut, dann aber gemerkt: steigen viele Leute wieder aus. Also auf Anzeige geschaut (sieht man ja ausm Zug net): auf unbestimmte Zeit verschoben.
Also zum 18:01 Zug gepilgert - mit allen anderen Leuten. Da reingequetscht, weil der schon brutal voll war (durch Zufall meinen Papa getroffen ^^), weil ja Leute von 3 Zügen, und so. Dann da ewig drin rumgestanden, bis irgendwann Durchsage: hält nicht in Kissing und Mering. Aber der 17:49 Zug fährt doch bald irgendwann und hält da au. Also alle Kissinger und Meringer umgestiegen, wir mal dageblieben, weil auf Anzeige geschaut (ja, rausgekämpft ^^), "nur" 15 Minuten Verspätung.
Mit 20 Minuten Verspätung sind wir dann losgefahren und auch noch über Geltendorf umgeleitet worden. Zwischendrin immer ewig stehengeblieben, weil Zugkreuzungen (Gegenverkehr, Querverkehr, Weichen besetzt, Bahn verplant, etc.), und um 20:00 war ich doch dann tatsächlich zuhause -.-
Für ne Strecke von 40 Minuten über 2 1/2 Stunden gebraucht! Echt unglaublich. Und das nur, weil ein Gewitter die Althegnenberger Weiche überflutet hat -.-


Naja, hatte irgendwo was lustiges und wir hatten auch unseren Spaß ^^ aber regelmäßig brauch ich sowas net ^^ aber deprimierenderweise kann man sich da auf die Bahn verlassen ...



Und jetz muss ich mal ins Bett. Demnächst. Und so. Vorher noch PC zusammensuchen. Und Physik ausdrucken. Und so. ^^

3.7.08 22:09, kommentieren

Sooo ...

Ich hau mich jetz - wie irgendwie jeden Freitag seit ein paar Wochen - kurz auf's Ohr, damit ich heut Abend fitt bin für Kantine



Ärgert mich n bisschen, dass ich morgen Nachhilfe geben muss um 12 oO aber immerhin krieg ich Geld, und des zählt ...


Und Abends zum Jo! Ich glaub das wird sehr lustig

4.7.08 15:40, kommentieren

Helge Schneider!

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich am 12.7. zu Helge Schneider geh? Nein? Dann hab ich's hiermit erzählt

4.7.08 18:09, kommentieren