Archiv

*chihi*

Hab mich wohl etwas mit Steffi verratscht ... aber es is einfach immer so saulustig, wenn wir uns treffen - und das tun wir ja leider net sehr oft - und dann müssen wir einfach immer viel nachholen ^^ aber is ja net so wild - zumindest für mich net, sie muss allerdings morgen früh um 5 raus

1 Kommentar 1.8.08 01:14, kommentieren



Ich ...

... hab einfach nichts zu erzählen.
... bin einfach doof.
... hab keine Ahnung, wo das noch enden soll mit mir.
... würde gerne so viele Sachen machen, die total sinnlos sind, dabei hätte ich eigentlich genug sinnvolle Sachen zu tun.
... bin einfach ... keine Ahnung.
NICHTS.

1.8.08 15:45, kommentieren

Zitat:

"Du bist nicht NICHTS, sondern unsere Freundin.
Und dazu noch eine wichtige!"

1.8.08 19:09, kommentieren

Krisenintervention.

Vorhin SMS von Silly gekriegt ... Trennung vom Freund etc. ... also erstmal angerufen, Status erfragt: schrecklich. Gut, also ich los, zu ihr hin (sind ja nur max. 10 Minuten zu Fuß) und getröstet ... Jules is dann auch noch gekommen ... und ich glaub, wir ham sie ganz gut "hochgepäppelt". Zumindest konnte sie dann, über den Schmarrn, den wir gelabert haben, schon wieder lachen

Kam mir nur etwas seltsam vor, weil ... naja, ich mein, ich hab das ja praktisch vor nich mal nem Jahr genauso durchgemacht (klar, nich genauso, zwecks gleichen Gründen oder so, aber halt mit Trennung etc.), und ... meine Sicht auf die Dinge ... es is noch zu frisch, als dass ich's net verstehen könnt (wenn sie halt so Sachen sagt wie "was mach ich denn jetz ohne ihn, ich werd sterben ohne ihn" etc.) - andererseits weiß ich halt, ich WEISS es, dass es "vorbei" geht, dass man sehr wohl weiterleben kann, dass es - bei mir zumindest - einfach die bessere Sache war (und, ich nehm mir das jetz raus, is es bei ihr glaub ich auch). Mir is allerdings auch klar, dass sie das jetz momentan net verstehen KANN. Irgendwie ne kleine Zwickmühle, aber ... naja. So is das halt.
Jedenfalls bin ich jetz hundemüde (als ich die SMS gekriegt hab, wollt ich eigentlich grad ins Bett gehn ^^) und muss jetz echt einfach schlafen.
Außerdem hab ich Bauchweh. (Oh, welch riesiges Problem ^^)

2.8.08 04:27, kommentieren

Seit 00:00 ...

... waren schon 9 Leute hier und haben das hier angeschaut, wundert mich ein bisschen ^^ aber ... naja. Is ja eigentlich au "egal"



Hatte einen tollen Abend mit Amme, Jules und meiner Schwester. War echt lustig.
Nur leider gestaltet sich die Urlaubsplanung unerwartet schwierig, kompliziert und teuer. Bin ja gespannt, ob mir noch was gscheides finden ... aber Montag wird erstmal ins Reisebüro gegangen ...

3.8.08 00:54, kommentieren