Archiv

Hachja ...

Weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

2 Kommentare 1.9.08 00:09, kommentieren



Mein Papa ist so lustig ^^

Muss mal eben dran erinnern, dass mein Vater sehr extrem GEGEN unsere Katze war. Sehr dagegen. Und immer gesagt hat "Pah, für das Tier tu ich gar nix." ...
Mittlerweile is es allerdings "seine" Katze, und wenn die böse große fette dicke schwarze Katze unsere arme kleine Luthie immer im Garten rumjagt, schreitet er zur Zeit immer sehr energisch ein und rettet "seine" Katze

Das is so süß *g* ich find's echt witzig, die hat sein Herz wirklich im Sturm erobert, is auch so lieb, wenn er sie streichelt und mit ihr redet und so, und dann kommt er immer an und meint: "Du, die arme Luthie hat total Hunger, und da is nix mehr zum Essen in ihrer Schüssel." Auf die Frage, warum er ihr net selber was gibt, sagt er immer nur: "Ich kann das doch nicht." klar, is ja auch so schwer

Aber er mag sie mittlerweile echt gerne ^^ und is furchtbar stolz *lach* er hat ihr mittlerweile sogar die Katzenklappe eingebaut! Obwohl das natürlich ein fuuurchtbarer Streß und fürchterlich kompliziert war *g*

3 Kommentare 1.9.08 16:02, kommentieren

Uiuiui!

Alison Sudol (also "A Fine Frenzy") bei CSI: NY *hehe* und singt auch noch "Almost lover" ... toll *g*

1 Kommentar 1.9.08 20:42, kommentieren

Es ist amtlich:

Ich bin zu doof für mein Studium.
Hab OC nicht bestanden.
Mir fehlen 9 Punkte.
Da bringt Klausureinsicht au nix mehr.
Verdammt!
Bin grad echt fertig.
Hatte ich gar nicht gedacht, hatte mich doch schon drauf eingestellt.
Hm.
Ich mag nicht aufhören.
Ich fühl mich da so wohl.
Ich hab so viel Spaß dran.
Es interessiert mich so.
Ich wüßte nix anderes, das mich interessieren könnte.
Ach, verdammt.
Ich könnt mich am nächsten Baum aufhängen.
Was ich natürlich nicht tu.
Aber vielleicht betrink ich mich einfach.

2 Kommentare 2.9.08 18:44, kommentieren

Ich hab das Gefühl ...

... total durchzudrehen.
Im einen Moment verdräng ich total, dass ich so doof war, un die Klausur versaut hab, im nächsten Moment stürzt das alles auf mich ein und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll.
Das macht mich echt verrückt.
Und dem Studiengangskoordinator muss ich auch irgendwann schreiben - allerdings hab ich keine Ahnung, wie und was.
Aaargh!

2 Kommentare 4.9.08 00:02, kommentieren