Archiv

Auweh :D

Hehe - hatte einen sehr lustigen Abend gestern, und eine lustige Nacht, und einen lustigen Morgen ...
Danke, all ihr lieben Leute!!!



Gestern war ja auch OC-II die 3te Teilklausur ... und Chrisi & ich finden, dass es schon ganz gut war

Wahrscheinlich falln wir jetz beide durch oder ham beide ne total schlechte Note ^^ aber das wär dann eigentlich auch wieder sehr lustig



Danach warn wir wieder beim Eddie ... war auch total witzig ^^ auch wenn ich jetz ein Krüppel bin

Wir warn nämlich dann Nachts noch aufm Spielplatz, und irgendwie hab ich mich da anscheinend total doof angestellt, hab nämlich am rechten Oberschenkel einen riiiesigen blauen Fleck, der au total angeschwollen is ^^ und ich kann mich echt nich dran erinnern, wann und wie das passiert sein soll - aber es tut bei jedem Schritt weh ^^ und dann sin auch noch n paar kleine blaue Flecken so über die beiden Beine verteilt ... z.B. in der Kniebeuge, was beim Abwinkeln echt unangenehm is ^^
Aber ich hatte unglaublich viel Spaß ...
Hab dann bei Chrisi übernachtet, sind mit der letzten U-Bahn heim und dann war aber leider grad so die Tram weg, hätten ne halbe Stunde warten müssen am Sendlinger Tor ... deswegen sind wir bis zum Stachus gelaufen (warn erstmal verwirrt, wo wir zur S-Bahn kommen ^^), sind dann mit der S-Bahn bis zur Donnersbergerbrücke und dann halt noch das Stück heimgelaufen ... und haben währenddessen die ganze Zeit aus der BILD-Zeitung gelesen, war durchaus informativ ^^ stressfreies Weihnachten, Tipp 10: "Dankbarkeit zeigen" ...
War schon sehr witzig

Auch wenn die Witze echt schlecht waren ... *lach*
Heute früh wollten wir dann erst mal zu OC gehn ... weitergeschlafen ... wollten zu PC gehn ... weitergeschlafen ... wollten zur Demo gegen Studiengebühren gehen ... weitergeschlafen und dann lieber Frühstück-einkaufen gegangen und gemütlich gefrühstückt ^^


Jaja, und jetz mach ich mir heute voll den faulen Tag - muss zwar Nachhilfe geben und die "Überraschung" bei der Silly abholen, aber ich werd heut NIX LERNEN. Gar nix. Mir net mal Gedanken machen ^^


Und morgen erfahren wir dann die OC-Noten, und irgendwie freu ich mich, weil's halt echt ganz gut war und ich hoffe, dass es ne gute Note wird und ich echt gespannt bin, was wirklich dabei rausgekommen is ^^

1 Kommentar 2.12.08 14:56, kommentieren



Das hier ...

... hab ich gerade wo gelesen, und ich kann es einfach nur doppelt, dreifach und dick unterstreichen:


"Alles was ich will ist dich kennenlernen. But that seems to be so hard. Nearly impossible."

2.12.08 18:27, kommentieren

Tadaaa!!!

ICH HAB IN OC-II-TEILKLAUSUR 3 EINE EINS KOMMA NULL!!!

Das is soso geil

Ich freu mich total!!!



Warn heut nochmal aufm Tollwood, war sehr kalt, aber auch sehr lustig, und das Essen hat sooowas von verführt ... aber sind standhaft geblieben, is einfach sauteuer.


Ansonsten war der Tag eher verplanter Natur ... aber naja, so sind manche Tage eben ^^ ... kann man nichts machen.
Und ich komm immer mehr ins Grübeln, was eher nicht sooo gut is ... aber ich versuch, nicht allzuviel drüber nachzudenken ^^ scheiter zwar meistens, aber immerhin versuch ich es

1 Kommentar 3.12.08 22:42, kommentieren

Winterrausch ...

... war ein wahrer Winterrausch

Hatte einen unglaublich lustigen Abend gestern - zwar zwischenzeitlich traurig-deprimierend, aber nichts destotrotz einfach sauuuwitzig und ich hatte so viel Spaß ...
Hab nur leider grad eben gaaar keine Lust, irgendwie sonderlich viel zu schreiben - wollte nur mal n "Statement" abgeben, und werd dann irgendwann später oder Morgen den ausführlichen Bericht nachliefern ^^

1 Kommentar 5.12.08 20:49, kommentieren

So.

Dann versuch' ich's doch mal.
Vielleicht funktionierts ja mal wieder -.-

1 Kommentar 10.12.08 15:43, kommentieren