Archiv

Ich bin ...

... ja sowas von mit den Nerven am Ende.

4 Kommentare 8.2.09 21:37, kommentieren



So ne krasse Zeit wie jetzt ...

... hatte ich glaub ich noch nie oO
Am Dienstag war ich 13 Stunden (!!!) in der Uni - aber nicht zum feiern oder so, nein, ich hab dauernd gelernt oder war im Praktikum -.- und die anderen Tage ham auch nich besser ausgesehn ...
Und trotzdem is die Klausur heute total in die Hose gegangen. Aber sowas von ... hoffentlich hab ich wenigstens bestanden ...
Samstag is die Nächste, für die seh ich auch eher schwarz, weil ich kaum Zeit zum lernen hatte & hab ...
Naja.
Und das Praktikum is sowas von stressig ...! Unglaublich. Wir sind die ganze Zeit am rumtun und machen und rennen hin und her und so weiter, ham nie Leerlauf, und sind trotzdem insgesamt die Langsamsten -.- bin ja mal gespannt, wie weit wir kommen, bzw. wie lange wir machen ... haben noch so 15 Präparate zu machen, und dafür noch 6 Tage Zeit - eigentlich. Es hieß, wir müssten so lange machen, bis wir fertig sind, aber angeblich kommen übernächste Woche die Mediziner und brauchen die Säle, und ... keine Ahnung. Alles doof.
Najaaa ... wird schon alles irgendwie werden.


-----------------------------------------------------------------------------

Das muss hier jetzt mal noch schnell reinstellen, ich find's lustig ^^ >komische Tiere<

1 Kommentar 12.2.09 22:52, kommentieren

Nur noch eine Woche ...

... Praktikum. Dann is es - offiziell - vorbei und ich hoffe, ich krieg endlich mal meine dringend benötigte Ruhe ...! Aber kann sein, dass wir länger machen müssen, zwecks die meisten Präparate schaffen etc. ... dürfen jetzt zum Glück auch von den letzten Präparaten 2-3 Abzugsweise machen, das is schon mal ne enorme Erleichterung, find ich ...
Hm.
Ja, ansonsten funktioniert nie irgendwas so, wie es sollte ... farblose Kristalle? Meine sind braun. Schöne, rotviolette Kristallnadeln? Ich hab nur so nen batzigen Klumpen ...
Naja.
Mal sehn.
Wird schon irgendwie.

1 Kommentar 16.2.09 21:40, kommentieren

Hmmm ...

Hier was sehr lustiges, wie ich find ^^ muss mal schaun, ob ich am 14.03. Zeit hab



Ansonsten ... hab OCI tatsächlich ohne Lernen bestanden ... allerdings nur mit ner 3.3 ... was irgendwo ärgerlich is, aber jetz is es weg, was auch gut is ... hm ja.
Jetz steh ich allerdings vor der Entscheidung, ob ich meinen OC-Bachelor vorziehen will (also in den April, praktisch - sofern ich halt das Praktium besteh), oder nicht.
Gründe dafür:
- OC is noch frisch, im 4ten hat man nämlich kein OC mehr, und eigentlich bestand ja das ganze Semester nur aus OC ...
- ich hätt eine Bachelorprüfung weg, und dann nicht 4 auf einmal ... sondern "nur" 3 ...
Gründe dagegen:
- noch weniger freie Zeit bzw. eigentlich gar keine
- die OC-Bachelorprüfungen fallen direkt ins BC-Praktikum ... was auch recht anstrengend sein soll ...
Ach, ich weiß es nicht. Muss mich aber die Woche noch entscheiden!!!
HILFE!!!

1 Kommentar 17.2.09 21:22, kommentieren

Jahahahaaa ...

... wir sind mitm Praktikum fertig!!!
Müssen jetzt am Montag nur noch zwei Schmelzpunkte & Ausbeuten bestimmen, den Saal putzen, und dann sind wir FERTIG!!!
Das is so geil!

Werd zwar keine gute Note kriegen - aber werd mich für die Protokolle total anstrengen, und dann wird das schon irgendwie zumindest ne annehmbare Note ...
Hab halt teilweise echt so schrottige Präparate ^^ unglaublich. Alles irgendwie kacke.
Naja.
Was soll's - es is vorbei, und bestanden werd ich schon haben irgendwie *g*


Und jetzt bin ich hundemüde und fertig und muss aber noch 1 1/2 Stunden warten und dann die Franzi in Hochzoll am Bahnhof abholen, weil der Nachtzug ja kein Anschluß nach Friedberg mehr hat -.- ... naja. Werd's schon überleben, und morgen kann ich schließlich AUS-SCHLA-FEN!

1 Kommentar 21.2.09 00:27, kommentieren