Archiv

BC-Praktikum rum ...

Haben mit der Proteinwoche abgeschlossen (und m Onkel Tobi, aka unser Dozent diese Woche ^^), die wirklich die schlimmste der 3 Wochen war, aber trotzdem irgendwie interessant ... naja. Bin auch grad am Gele trocknen ^^ mal sehn, ob das was wird, sieht sicher lustig aus ...
Joa, und hab ich mal erwähnt, dass sie uns unser tolles Photometer geklaut haben?! Und kaum hatten wir ein anderes, ging's natürlich gar nicht ^^ pffft, ganz schön dreist ... und konnte nich mal mehr ein Foto machen ... najaaa.
Was solls.
Morgen muss ich noch Physik I nachschreiben *grusel* das wird wahrscheinlich weniger spaßig ... hab nämlich nix gelernt, weeeil 1. Praktikum 2. langsam die Nase voll vom lernen und 3. bin ich totaaal krank geworden, so richtig mit Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen, Fieber ... und zwar richtig übel ... aber was soll's wozu gibt es Kaffee und Paracetamol?!

1 Kommentar 2.4.09 23:30, kommentieren



Wer ...

... hätte wohl nicht gern ein Leben wie im Film oder im Buch ... *träum*

6.4.09 01:44, kommentieren

Blabla :)

Bin fleissig am Lernen für die BC-Praktikumsklausur, aber erstaunlicherweise machts mir sogar Spaß! Bin total fasziniert



Aber hier mal n paar Sachen, schöne Musik ... ja, bla, von "Bis(s) ..." aber wer nich hinschaun mag, kann ja einfach nur hinhören, is total schön




und




Muss die irgendwie herkriegen ^^ ... iiirgendwie. *haben will*

1 Kommentar 8.4.09 00:30, kommentieren

Ich bin ganz schön verrückt ...

... ich freu mich nämlich auf die Klausur

Aber wohl vorallem, weil sie rum is dann ... aber irgendwie wird die glaub au net so sonderlich schwer, werd heut no weiterhin brav lernen, und dann wird das morgen schon laufen, denk ich ^^ irgendwie



Ah, und das hier total vergessen, aber grad eben doch noch dran gedacht und gefunden, Bild ausm Peaches, von Freitag:

8.4.09 16:38, kommentieren

Auaaa ^^

Wir (d.h. lieber Jo, Stefan, Eddie, Anja, Vroni, Chrisi, Sarah und ich) haben gestern n Fetzer in Hausham besucht (da wohnt er ^^) und warn am Schliersee und auf der Schlierseealm - und auaaa, ich hab so einen Muskelkater davon ^^ bin einfach zu verdammt unsportlich, das is echt ganz schlimm ... muss unbedingt mal wieder was machen, Schwimmen oder so, vllt find ich ja die Zeit dazu. Muss mich mal anstrengen, dafür Zeit zu finden ^^ ... in einer Woche (also am 20sten) geht das 4te Semester los, gleich mal mit PCI-Praktikum, bin ja richtig gespannt, wie das wird - nur 16 Tage lang, aber glaub total anstrengend. Dann hab ich n bisschen "frei", und dann gehts auch schon wieder mit ACII-Praktikum weiter, natürlich auch fleissig in die Vorlesungen gehen ... hachja ... wird schon werden

Freu mich auch irgendwie, dass das Semester wieder losgeht, is schließlich so, dass dann alle Studenten wieder in die Uni müssen, und nicht "nur ich"

1 Kommentar 10.4.09 16:09, kommentieren