Archiv

Heute ...

... endlich mal geschafft, "Slumdog Millionair" anzuschaun, und ich bin total begeistert! Absolut toller Film

1 Kommentar 4.5.09 00:41, kommentieren



...

Ich glaub, ich werd nie wieder n Geburtstag feiern, des is mir einfach echt viel zu viel Streß im Vornherein.
Und ich bin irgendwie so sauer und enttäuscht ...! Da passieren Sachen, die ich nie erwartet hätte, und ... bla. Keine Ahnung.
Irgendwie is das alles so nervig ...


Naja, hoffentlich is dann Morgen wenigstens das Wetter gut (zumindest einigermaßen) und es wird hoffentlich auch trotzdem lustig - auch wenn ich mich jetz grad so aufregen muss.

1 Kommentar 8.5.09 21:08, kommentieren

Lalelu ...

Ja, länger nicht geschrieben ...


Mein Geburtstag war dann doch toll ^^ klar, gibt's dann immer so Kleinigkeiten, wenn man Gastgeber is und so, aber alles in allem war's wieder total toll

Hab voll die tollen, lieben Geschenke gekriegt und so, bin echt angetan davon (eine grüne Gola-Tasche, wukuuU!) und seeehr erfreut (auch vom Massagestift).
Und demnächst geh ich mal Bücher kaufen ^^


PC-Praktikum is auch (fast) vorbei, wir haben nur noch am Montag Seminar und müssen noch Protokolle abgeben (die ich hoffentlich morgen mal mach) und ja ... dann hab ich 4 Wochen kein Praktikum, toooll

Der Andi & ich haben uns aber vorgenommen, total viel zu lernen und total fleissig zu sein, so bzgl. mitlernen der Vorlesungen und auch Übungen machen und so

Mal sehn, ob das was wird ^^


Ja, wie auch immer.
Bla.


Hehe und grad war Melli da, war sehr lustig, sind rumgesessen, ham gelästert und lustige Sachen im Fernsehn angeschaut ^^ Eurovision Song Contest und so

Seeehr amüsant!!!



Joa, alles roger momentan. Jippiiieh ^^

1 Kommentar 17.5.09 00:53, kommentieren

Blablubb.

Einfach mal faul sein, das schadet nie!

18.5.09 22:01, kommentieren

*quietsch*

Morgen beim Baugenossenschaftshausverwaltungsoberboss vorsprechen und Wohnung anschaun! Bin ja mal gespannt, was und wie das wird

19.5.09 22:17, kommentieren