Archiv

Ohje ^^

Ich hätte mich ja nir für "so" gehalten, aber ... grad eben is ein riiiesiger, schwarzer, brummender Käfer an mein Ohr geflogen und dann auf dem Bett gelandet - und ich hab nichts besser zu tun, als kreischend aufzuspringen ^^ und jetzt sitz ich hier, bewaffnet mit einer Fliegenklatsche, und warte, dass dieser dämliche Käfer sich wieder zeigt, und ich ihm Kontra geben kann ^^ allerdings zeigt er sich nicht

Was mich echt wütend macht ^^ weil ich sicher nicht schlafen kann, wenn der doofe Käfer noch auf freiem Fuße ist ^^ zumindest fühl ich mich gerade so.
Aaah! ^^

1 Kommentar 1.6.09 22:12, kommentieren



Grad bei Jules gefunden ...

... und gleich mal ausprobiert, das is dabei rausgekommen:

Nicht besonders schön, hab' grad sehr schnell "hingerotzt", und keine Lust gehabt, irgendwie noch rumzusuchen nach irgendwelchen tollen Funktionen.
Naja, was soll's.
Funktionieren tut das übrigens so:
Google Bildersuche aufrufen, die Antworten zu den Fragen
1. Name?
2. Lieblingsessen?
3. Heimatstadt?
4. Lieblingsfarbe?
5. Lieblingsfilm?
6. Lieblingsgetränk?
7. Traumurlaub?
8. Lieblingsdessert?
9. Wie würdest du dich mit einem Wort beschreiben?
10. Wie fühlst du dich gerade?
11. Was liebst du am meisten auf der Welt?
12. Was möchtest du werden, wenn du groß bist?
eintippen, und jeweils ein Bild von der ersten erschienenen Seite auswählen, darauf eine Collage basteln.
Eigentlich schon recht lustig.


Was macht man aber, wenn man sich "falsch" fühlt, und keine Lust hat, etwas, das schon länger besteht, zu kritisieren? Vielleicht aus Angst davor, dass sich entweder eh nix ändert, oder alles noch schlimmer wird? Man lieber mit dem Rest Vertrautheit lebt, der einem bleibt, als alles aufs Spiel zu setzen? Wenn man das lieber verdrängt und in die Ecke schiebt, nicht drüber redet und es totschweigt? Weil's "eh nix bringt"? Aaachja. Gedanken.

1 Kommentar 2.6.09 22:43, kommentieren

Jaaa ...

... ich bin einfach ein Katastrophenfilmjunky, ich kann einfach nicht anders

Schau mir zum ungefähr hunderttausendstenmal "Deep Impact" an ^^ ich könnt den wahrscheinlich schon mitsprechen, aber das macht einfach so Spaaaß und ich mag den Film sooo gerne *g* bin halt ein bisschen doof



Ah und hab noch gar nicht erzählt, was mir die letzten Tage versüßt hast:
- in der BC-Praktikumsklausur hab ich ne 1,3 - sehr genial (die BC-Praktikums-Protokolle gibts auch schon, wie wir heute erfahren haben, aber das doofe BC-Sekretariat, wo man sich die Protokolle abholen kann, hat nur 2 Stunden in der Woche (!!!) offen - und das Donnerstag von 11-12 Uhr (warn wir heut wohl ne halbe Stunde zu spät) und Dienstag von 15-16 Uhr *grml* ganz schön doof, will doch wissen, was Chrisi & ich da haben ...)
- in der Nachholklausur Genetik, was ich ja schon zweimal jeweils mit ner 4,0 grad so bestanden hab, hab ich diesmal, mit nicht mehr Lernaufwand, ne 2,3 - worüber ich mich sehr freu ^^ Ziel war eigentlich ne 3,7 - von daher bin ich echt zufrieden *g*
- ha, und das Beste kommt zum Schluß: in der Nachholklausur Methoden der Biochemie I, wo ich gnadenlos mit 16 Punkten beim ersten Mal durchgefallen bin, hab ich ne 1,0

Ich bin total fasziniert von mir selbst! Unglaublich, hätt ich nie damit gerechnet ^^


So, ja, und Wohnungsnews: nachdem ich nach 2 Wochen immer no nix gehört hatte, hab ich's schon langsam aufgegeben - dachte halt, die rufen den Gerhard an und der dann mich. Ha! Es is folgendermaßen: Mama hat gestern mit Oma telefoniert, und die hat erzählt, dass Kurt am Sonntag mitm Gerhard telefoniert hat, und der Gerhard da au no nix wußt. Ihm is dann aber wohl, während dem Gespräch, eingefallen, dass die wohl eher nen Brief schreiben - und zwar in besagte Wohnung, in der der Gerhard ja gar nie mehr is ^^ d.h. er muss die Woche mal nachsehen, ob da ein Brief gekommen is ...
Ich bin gespannt!

1 Kommentar 4.6.09 21:14, kommentieren

Gestern ...

... Maha mit Jules und Melli!
War echt toll



2 Kommentare 7.6.09 18:46, kommentieren

Ha!

Ich hab die Wohnung!
Seit gestern weiß ich's

Freu mich schon sehr!


Allerdings geht jetz erst der richtige Streß los - und ich hoff sooo, dass ich Bafög krieg, und dass das alles klappt mit einrichten und so. Waaah.

1 Kommentar 9.6.09 22:44, kommentieren