Archiv

Hm ...

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll ... bin jetzt mal länger als 2 Tage daheim ... nächsten Mittwoch Prof-Kolloq ... freu mich da ja so gar nicht drauf. Freu mich aber auf's AC lernen, AC is toll, und überhaupt.
Ja.

7.8.09 01:03, kommentieren



Ich ...

... würde mich gern darüber beklagen, dass "alles den Bach runtergeht" - aber das stimmt ganz & gar nicht. Es sind die falschen Worte für die Tatsachen - und doch fallen mir keine besseren dazu ein.
Es ist irgendwie alles seltsam grad.
Meine Gefühle, meine Hoffnungen, mein Leben ...
Am Mittwoch hab ich Prof-Kolloq, und eigentlich das Gefühl, echt gar nix zu können. Aber es is ja noch ein wenig Zeit ... und komplett versagen werd ich schon hoffentlich nicht.
Irgendwie sind auch die nächsten 2-3 Wochen alle - wirklich ALLE - Leute im Urlaub - nur ich nicht. Ich werd entweder hier oder daheim rumsitzen ... und nichts tun. Was ja an sich auch ganz nett sein kann & was ich auch nötig hab, aber ich würd so gern auch einfach mal weg, Urlaub machen ... und einmal in meinem Leben hätt ich sogar das nötige Geld dafür selber, und dann ... sind alle ohne mich weg.
Hm, naja, ich werd schon irgendwie ne Möglichkeit finden, noch wegzukommen, und wenn ich allein fahr *grimmig guck* wird schon werden. Und sonst is ein Urlaub auf Balkonien im heimischen Zuhause bei Mama auch nicht das schlimmste, was passieren kann - sofern das Wetter gut wird / bleibt.
Wie auch immer.
Irgendwann muss ich heut noch einkaufen gehn, hab kaum was zum Essen hier, und muss morgen dann eh schon ummelden gehen ... naja.
Wird schon alles.
Vermutlich leid ich momemtan auch nur an einer vorübergehenden Verwirrung des Geistes, oder so.
Würde Gefühle gerne nach Belieben an & ein schalten können - das geht halt nur leider nicht. Find ich doof.

2 Kommentare 10.8.09 14:03, kommentieren

Gefühl identifiziert:

Versagen.
Das Gefühl, in allen Bereichen zu versagen.
Eigentlich total dämlich, weil's nicht so ist, aber es fühlt sich so an. Irgendwie. Dummerweise.
Naja.
Ich tu ja auch kaum was, um das zu ändern ^^ muss mich einfach mal auf mein Hintern setzen & lernen, aber irgendwie gibt es hier tausend Sachen zu erledigen, die mir wichtiger erscheinen, und ich hab sooo Kopfweh, das einfach nicht weggehen will, trotz Tablette ...
Ja, ich jammer.
Und ja, ich tret mir gleich selber in den Arsch und werd ganz viel lernen.
Und dann noch einkaufen gehen, damit ich nicht verhungere.
Oh goooott, ich hab zugenommen, und würd so gern Sport machen, aber ich bin zu faul, und zu unmotiviert - und überhaupt.
Und außerdem hab ich mein Handyladegerät zuhause vergessen & mein Akku ist leer

1 Kommentar 10.8.09 17:09, kommentieren

Haha ^.^

Das hier wollt ich schon ewig mal hier reinstellen - das keltische Baumhoroskop. Eeendlustig, irgendwie, passt bei manchen echt gut ^^
Ich bin allerdings die Pappel - und deswegen leicht deprimiert ... aber was soll's

Bin ich eh. Das Kolloq morgen wird furchtbar, fuuurchtbar!!!

1 Kommentar 11.8.09 23:04, kommentieren

Aaah ...!!!

Nicht mehr lange - geh jetzt gleich in die Uni, und werd da noch lernen und dann wird das hoffentlich.
Ich hab Angst!
Aber ich freu mich uuunbändig, dass es danach vorbei is!

12.8.09 14:39, kommentieren