Archiv

Bäääm ...!

Immer wenn du denkst, jetzt ist alles okay, haut dir das Leben einen in die Fresse.
Schön.

1 Kommentar 1.11.09 00:45, kommentieren



Oh je ...

... hab vorhin zweieinhalb Stunden versucht, mich auf den Versuch vorzubereiten -.- ich dreh echt durch ... das quantenmechanische Zeug (Teilchen im Kasten, die Operatoren, an-/harmonischer Oszillator) das geht ja noch (werd mir zwar die Formeln bis morgen nich auswendig merken können, aber egaaal), da weiß ich das meiste noch, die Schwingungsmoden sind auch noch ok (so mehr oder weniger), aber ... ich hab kein Schnall, wie so n doofes Schwingungsspektrometer aufgebaut is (hab auch nich sooo intensiv danach gesucht ^^ aber egal), wie die Spektren aussehen sollen, etc. ... naja. Wird schon schief gehn - Hückel krieg ich glaub noch hin, nur 1en und 0en, das wird schon ^^


Und, noch etwas seltsames:
anscheinend bin ich ein Kätzchen ... ?!

1 Kommentar 2.11.09 23:23, kommentieren

Aaah ...

... es ist schon viiiel zu spät.
Vielleicht mag sich jemand fragen: wieso geht sie dann nicht ins Bett ...?
Antwort: mach ich jetzt dann bald. Seeehr bald.
Wollt das hier nur noch loswerden

1 Kommentar 5.11.09 00:09, kommentieren

Musik ...




Ich bin immer noch das Kätzchen

2 Kommentare 5.11.09 23:55, kommentieren

Jeah!!!

Substanz is echt ziemlich cool

Erinnert mich n bisschen an die Kantine an den besten Tagen - total voll, gute Musik, vor lauter Gedrängel kaum Tanzen können

Hab trotzdem mitm Victor viel rumgetanzt, seeehr lustig.
Irgendwann hat mich dann eeend der seltsame Kerl angelabert (wenn mich jemand anspricht, is der eh IMMER seltsam ... das is glaub ein Naturgesetz ^^), der war wirklich richtig seltsam - Lösung: wir sind dann gegangen (wollten wir eh ^^) ...
Aber vorher aufm Klo noch n Alex getroffen, der studiert mit uns

Auch ein sehr lustiger Kerl ...


Hach, wie klein die Welt doch is ...

1 Kommentar 7.11.09 02:43, kommentieren