Archiv

Silvester!

Photobucket


Ein paar Fotos ...



Erstmal vom Essen (man muss doch den Modus in der Digicam ausnutzen ^.~)

Photobucket

Photobucket


Dann Bleigießen ...

Photobucket

Photobucket


Feuerwerk!!!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Und unser Opfer ... arme Franzi!

Photobucket


Becher - nochmal sozusagen - mit Überraschung!


Photobucket


War echt ein lustiges Silvester! Das erste in München seit 16 Jahren (Gott, bin ich alt ^^) ... war echt schön mit den Schnuffis zu feiern

Aber im Endeffekt is es halt doch jedes Jahr gleich ^^ aber was soll's. So ist der Mensch

1.1.10 18:21, kommentieren



Haha ^^

"Liebe:
Bereiten Sie sich auf eine Auswahl romantischer Einladungen und Angebote vor.

Karriere:
Der kommende Monat hält große Veränderungen und neue Herausforderungen für dich bereit.

Gesundheit:
Um Ihre Schlaflosigkeit und häufigen Kopfschmerzen zu bewältigen sollten Sie kleinere Mengen an Kaffee zu sich nehmen.

Reichtum:
Vermeiden Sie zu hohe Ausgaben."

Das "(...) sollten Sie kleinere Mengen an Kaffee zu sich nehmen (...)" werd ich definitiv NICHT befolgen, haha ^^
Hohe Ausgaben zu vermeiden is eh die Devise - an eine "(...) Auswahl romantischer Einladungen und Angebote (...)" glaub ich nicht, und Herausforderungen im kommenden Monaten ... sind die ganzen Klausuren



Irgendwie macht das Spaß

1 Kommentar 3.1.10 14:56, kommentieren

Mmmhjammi ... :)

1 Kommentar 5.1.10 18:54, kommentieren

Dank Julia entdeckt:




2 Kommentare 9.1.10 22:07, kommentieren

Hehe ...

Ich glaub ich will Friendship sehen - hab grad so ein "MakingOf"-Dingens gesehen - und das ist eine "wahre" Geschichte!!! Also einem der Produzenten oder sojemandem is das wirklich passiert alles

Auch die Stripszene! Bis auf das, dass er alleine war ... musste Geld verdienen, um den Zahnarzt bezahlen zu können ^.~
Und ich glaub, ich mag Friedrich Mücke ^^

1 Kommentar 10.1.10 13:32, kommentieren