Archiv

Hmmm ...

1 Kommentar 4.2.10 22:51, kommentieren



Blablabla ...

... laberlaberlaber ...



Gibts nichts zu erzählen.
Nichts wirklich interessantes zumindest ...


Heute Toxikologie-Klausur - war irgendwie ... naja. Doof. Aber wird schon gereicht haben ...
Montag is Physik ... und ich hab schon wieder das Gefühl, echt gar nix zu können. Aber NOCH ist ja nicht Montag, NOCH gibts zwei Tage - morgen (*heute*) und Sonntag - wir dürfen zwei DinA4-handbeschriebene-Blätter mitnehmen - das wird schon irgendwie werden ...
Wenn ich die doofe Physikklausur net besteh, kann ich die doofen Bachelorprüfungen im März/April vergessen, und ich will die doch endlich, endlich, endlich weghaben ...
Wobei ich mir DANN Gedanken über die Bachelorarbeit machen muss, und das is auch eher weniger gut

Naja. Morgen erstmal Physik lernen mit Chrisi, Sonntag weiter Physik lernen, Montag schauen, was passiert, und dann ... ja, dann weitersehen.
Sind dann ja eh erstmal noch genug andere Klausuren, haaahaaa ...


Und jetzt - schlafen ...!

1 Kommentar 6.2.10 00:55, kommentieren

Bespaßen lassen ...

... während dem Physiklernen.
DAS HIER hat mir der Dose grad geschickt, ich musst schon lachen

7.2.10 22:14, kommentieren

To do:

#1 Spektroskopie und Beugung II, 1. Teilklausur, Beugungsmethoden [x] (mit 1.7, wuku!)
#2 Toxikologie [x]
#3 Physik I [x]
#4 AC IV - Molekülchemie / Nichtmetallchemie [x]
#5 Rechtskunde [ ] (wir dürfen Laptops benutzen ... ein wenig ... hm ... lächerlich ^^)
#6 AC V, Festkörperchemie [ ]
#7 PC III, Statistische Thermodynamik [ ]
#8 PC IV, Biophysikalische Chemie [ ]
#9 Spektroskopie und Beugung II, 2. Teilklausur, Massenspektrometrie und Festkörper-NMR [ ]


Etwas verspätet, aber wird jetz dann immer wieder aktualisiert - gibt mir selber a weng Überblick ^^


Was noch übrig ist, befindet sich in den - ab heute - nächsten zwei Wochen (olé), dann folgen (hoffentlich) noch die Bachelorprüfungen (in AC, PC und BC) und eventuell die OC III (bioorganische Chemie) Nachholklausur (die reguläre war am selben Tag wie Physik I - keeeine Lust, nein, wirklich nicht).
Wir werden sehen, was dabei so rauskommt ^^

1 Kommentar 11.2.10 17:52, kommentieren

Lala.

#1 Spektroskopie und Beugung II, 1. Teilklausur, Beugungsmethoden [x] (mit 1.7, wuku!)
#2 Toxikologie [x]
#3 Physik I [x]
#4 AC IV - Molekülchemie / Nichtmetallchemie [x] (bis jetzt 2.0 - ich hoff allerdings, bei der Klausureinsicht noch den halben Punkt zu finden, der mir zur 1.7 fehlt ^^)
#5 Rechtskunde [x] (Open-Laptop-Klausur - sollte es öfter geben, war verdammt witzig ^^)
#6 AC V, Festkörperchemie [ ]
#7 PC III, Statistische Thermodynamik [ ]
#8 PC IV, Biophysikalische Chemie [ ]
#9 Spektroskopie und Beugung II, 2. Teilklausur, Massenspektrometrie und Festkörper-NMR [ ]



Aaah aber ich bin so VERWIRRT aber vielvielviel zu FEIGE um ... keine Ahnung, das zu "klären"?! Aaah ...

1 Kommentar 13.2.10 12:12, kommentieren