Archiv

So schön :)

5.3.10 21:56, kommentieren



Mmmh ...


Lecker, lecker, lecker ... haben, haben, haben!!!


Schönes Lied:



Außerdem:
#1 Spektroskopie und Beugung II, 1. Teilklausur, Beugungsmethoden [x] (mit 1.7, wuku!)
#2 Toxikologie [x]
#3 Physik I [x] (eeendlich, eeeeeeeeeeeeeeendlich bestanden, zwar nur mit 3.7 - aber bestanden is bestanden!!! Bachelorprüfungen im April - ich komme!)
#4 AC IV - Molekülchemie / Nichtmetallchemie [x] (bis jetzt 2.0 - ich hoff allerdings, bei der Klausureinsicht noch den halben Punkt zu finden, der mir zur 1.7 fehlt ^^ - hab den halben Punkt übrigens gekriegt ^^)
#5 Rechtskunde [x] (Open-Laptop-Klausur - sollte es öfter geben, war verdammt witzig ^^ -> 1.3, ich hab mich wohl verkreuzt, sehr ärgerlich bei nem insgesamten Schnitt von 1.12 ^^)
#6 AC V, Festkörperchemie [x] (mit mehr lernen hätte es seeehr viel besser sein können (die fragen immer so detailliert), aber einmal hat mir die Assistentin sehr geholfen ^^ -> hab ne 3.3, passt schon, wird einfach nochmal geschrieben ^^)
#7 PC III, Statistische Thermodynamik [x] (Nach 3 Stunden stupide irgendeinen Mist in den Taschenrechner einhämmern, regelmäßig verzweifeln, weil jedes Mal was anderes rauskommt, war mein Hirn wirklich Muß ... -> aber ne 1.3 geschafft!!!)
#8 PC IV, Biophysikalische Chemie [x] (ohjeee war das ein Schmarrn ... - wie durch ein Wunder mit 4.0 bestanden ^^)
#9 Spektroskopie und Beugung II, 2. Teilklausur, Massenspektrometrie und Festkörper-NMR [x] (war ein ziemlicher Mist)





Faul sein ist so schön und leider so verdammt verführerisch ...

1 Kommentar 15.3.10 03:34, kommentieren

Frühjahrsmüdigkeit.

Aber so richtig ^^
Vielleicht - aber nur vielleicht! - liegt es daran, dass ich nicht viel schlafe

Aber ich bin jedenfalls hundemüde ^.~ und das dauernd.


Und noch ein "Aber": Hab heut meine ersten Maiglöckchen gesehen! Und ich bin heut den ganzen Tag in der Sonne gesessen, DRAUSSEN

1 Kommentar 23.3.10 19:40, kommentieren